01.04.2014

40 Lösungen für Bergedorf - Wahlprogramm für die Bezirksversammlungswahl

Die CDU Bergedorf hat sich bei der Vorbereitung der Bezirksversammlungswahlen am 25. Mai zum Ziel gesetzt, die Bürgerinnen und Bürger umfassend in die Erstellung des Bergedorfer Wahlprogramms einzubeziehen. Im Rahmen der Beteiligungskampagne „Richtig für Bergedorf“ haben wir die Bergedorferinnen und Bergedorfer gebeten, uns ihre Ideen und Anregungen mitzuteilen.

Auf diesem Wege sind weit über 80 programmatische Punkte  eingegangen, von denen sehr viele in  unser Wahlprogramm aufgenommen wurden. Nachfolgend finden Sie nun das Wahlprogramm der  CDU Bergedorf, das am 29. März von einer Mitgliederversammlung beschlossen wurde.

Wir hoffen, dass Sie, als interessierter Wähler, sich in unserem Programm wiederfinden und Ihre Stimmen am 25. Mai der CDU und ihren Kandidaten geben.