CDU Bergedorf News

14.03.2013

Beitrag der Bürgerinnen und Bürger zum Regierungsprogramm der CDU

Von: Dennis Gladiator
Dennis Gladiator

Dennis Gladiator

Für die kommenden Wochen hat die CDU die Beteiligungsaktion "Was mir am Herzen liegt" gestartet. Hierdurch sollen Anregungen, Ideen und Vorschläge der Bürgerinnen und Bürger für das Regierungsprogramm gesammelt werden. Die CDU möchte mit dieser Aktion allen Interessierten die Möglichkeit geben, ihre Wünsche und Erfahrungen mit in das Regierungsprogramm einzubringen.

Der CDU Kreisverband Bergedorf lädt alle Bergedorferinnen und Bergedorfer ein, sich an dieser Aktion zu beteiligen.

Dennis Gladiator, Kreisvorsitzender und Bürgerschaftsabgeordneter der CDU Bergedorf, erklärt dazu:

"Die Aktion 'Was mir am Herzen liegt' ist ein weiterer Weg der Bürgerbeteiligung, indem jeder die Chance bekommt, Einfluss auf das Regierungsprogramm der CDU zu nehmen. Aus meinen vielen Gesprächen mit den Menschen 'vor Ort' weiß ich, dass die viel zitierte Politikmüdigkeit nicht durch fehlendes Interesse, sondern auch durch den Mangel an Beteiligungsformen begründet. Insofern möchte ich alle Bergedorferinnen und Bergedorfer einladen und bitten, umfangreich von unserem Angebot Gebrauch zu machen."

Die Beteiligungskarten sind in der Kreisgeschäftsstelle der CDU Bergedorf (Bergedorfer Straße 142, 21029 Hamburg) oder im Internet unter www.regierungsprogramm.cdu.de erhältlich.



Bezirksversammlung online

Alle Termine, Tagesordnungen, Protokolle und Drucksachen der Bezirksversammlung Bergedorf können Sie über das Informationssystem der Bezirksversammlung Bergedorf abrufen.

mehr...