31.03.2017

"Bergedorfer Dialog" mit Torsten Voß (Leiter des Landesamtes für Verfassungsschutz) am 28.4.2017

Eine neue politische Veranstaltungsreihe der CDU Bergedorf. Suchen Sie das direkte Gespräch mit dem Referenten. Diskutieren Sie mit und erhalten Sie Informationen aus erster Hand

Dennis Gladiator

Wir starten mit dem Leiter des

Landesamtes für Verfassungsschutz Torsten Voß

am Freitag, 28. April 2017

in der CDU Geschäftsstelle Bergedorf

(Bergedorfer Str. 142, 21029 HH).

Wie können wir unsere Werte verteidigen und die innere Sicherheit gewährleisten? Was passiert in Hamburg im Hinblick auf das Verhalten der türkischen Regierung und die Ereignisse rund um die DITIB? Welche Gefahr geht von den Linksextremisten vor und während des G 20 Gipfels aus und wie ernst ist die Terrorgefahr in Hamburg und Deutschland?

Über diese und weitere Fragen spricht unser Kreisvorsitzender, Dennis Gladiator MdHB, mit unserem Gast.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitten wir um rechtzeitige Anmeldung spätestens bis zum 24. April 2017 unter info@cdubergedorf.de oder (040) 721 20 89.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und eine interessante Diskussion.