10.12.2013

CDU nominiert Wahlkreiskandidaten im Wahlkreis Lohbrügge I für die Bezirksversammlungswahl am 25. Mai 2014

Am 10. Dezember 2013 hat die CDU ihre Wahlkreiskandidaten im Wahlkreis Lohbrügge I für die Bezirksversammlungswahl am 25. Mai 2014 aufgestellt. 12 Mitglieder der CDU haben an der Wahlkreismitgliederversammlung, die von Christa Timmermann geleitet wurde, teilgenommen.

Für die Bezirksversammlungswahl geht die CDU im Wahlkreis Lohbrügge I mit Norbert Reichelt, auf Platz 1 der Liste in den Wahlkampf. Auf Platz 2 folgt Georg Schumacher, auf Platz 3 Christel Vogel. Auf dem vierten Platz bewirbt sich Volkhart Neumann um einen Sitz in der Bezirksversammlung; auf den weiteren vier Plätzen folgen Marie-Luise Storm, Jörg Miernik, Hans-Bertram Steinke und Horst Marckwardt.

Übersicht aller Kandidatinnen und Kandidatinnen im Wahlkreis Lohbrügge I

Die Bezirksliste der CDU Bergedorf wurde am 05.11.13 von einer Kreismitgliederversammlung aufgestellt.