19.11.2013

CDU nominiert Wahlkreiskandidaten im Wahlkreis Lohbrügge II für die Bezirksversammlungswahl am 25. Mai 2014

Am 19. November 2013 hat die CDU ihre Wahlkreiskandidaten im Wahlkreis Lohbrügge II für die Bezirksversammlungswahl am 25. Mai 2014 aufgestellt. 14 Mitglieder der CDU haben an der Wahlkreismitgliederversammlung, die von Norbert Reichelt geleitet wurde, teilgenommen.

Für die Bezirksversammlungswahl geht die CDU im Wahlkreis Lohbrügge II mit Christa Timmermann auf Platz 1 der Liste in den Wahlkampf. Auf Platz 2 folgt Mathias Zaum, auf Platz 3 Christian Braubach. Auf dem vierten Platz bewirbt sich Friedrich Nikolei um einen Sitz in der Bezirksversammlung; auf den weiteren vier Plätzen folgen Rafael Arndt, Kerstin Schmidt, Kerstin Steinke und Bruno Grau.

Übersicht aller Kandidatinnen und Kandidatinnen im Wahlkreis Lohbrügge II

Die Bezirksliste der CDU Bergedorf wurde am 05.11.13 von einer Kreismitgliederversammlung aufgestellt.