22.11.2013

CDU nominiert Wahlkreiskandidaten im Wahlkreis Lohbrügge III / Bergedorf I für die Bezirksversammlungswahl am 25. Mai 2014

Am 22. November 2013 hat die CDU ihre Wahlkreiskandidaten im Wahlkreis Lohbrügge III / Bergedorf I für die Bezirksversammlungswahl am 25. Mai 2014 aufgestellt. 11 Mitglieder der CDU haben an der Wahlkreismitgliederversammlung, die von André Wegner geleitet wurde, teilgenommen.

Für die Bezirksversammlungswahl geht die CDU im Wahlkreis Lohbrügge III / Bergedorf I mit Lars Dietrich auf Platz 1 der Liste in den Wahlkampf. Auf Platz 2 folgt Jürgen von Witte, auf Platz 3 Holger Löding. Auf dem vierten Platz bewirbt sich Angela Schapals um einen Sitz in der Bezirksversammlung; auf den weiteren vier Plätzen folgen Marcus Althoff, Marlies Althoff, Janina Laugell-Saracoglu und Heike Schulz.

Übersicht aller Kandidatinnen und Kandidatinnen im Wahlkreis Lohbrügge III / Bergedorf I

Die Bezirksliste der CDU Bergedorf wurde am 05.11.13 von einer Kreismitgliederversammlung aufgestellt.