17.11.2013

CDU nominiert Wahlkreiskandidaten im Wahlkreis Neuallermöhe für die Bezirksversammlungswahl am 25. Mai 2014

Am 15. November 2013 hat die CDU ihre Wahlkreiskandidaten im Wahlkreis Neuallermöhe für die Bezirksversammlungswahl am 25. Mai 2014 aufgestellt. Zwölf Mitglieder der CDU haben an der Wahlkreismitgliederversammlung, die von Lars Dietrich geleitet wurde, teilgenommen.

Für die Bezirksversammlungswahl geht die CDU im Wahlkreis Neuallermöhe mit Thomas Helm, auf Platz 1 der Liste in den Wahlkampf. Auf Platz 2 folgt Vivien Jarema, auf Platz 3 Ocke C. Eggebrecht. Auf dem vierten Platz bewirbt sich Dr. Bettina Kagelmacher um einen Sitz in der Bezirksversammlung; auf den weiteren vier Plätzen folgen Martin Damaszek, Janina Wegner, Jan Fischer und Hannes Kraus.

Übersicht aller Kandidatinnen und Kandidatinnen im Wahlkreis Neuallermöhe

Die Bezirksliste der CDU Bergedorf wurde am 05.11.2013 von einer Kreismitgliederversammlung aufgestellt.