09.11.2013

CDU nominiert Wahlkreiskandidaten in den Vier- und Marschländer Wahlkreisen für die Bezirksversammlungswahl am 25. Mai 2014

Am 08. November 2013 hat die CDU ihre Wahlkreiskandidaten in den Wahlkreisen 05 (Vierlande I) und 06 (Vierlande II / Marschlande) für die Bezirksversammlungswahl am 25. Mai 2014 aufgestellt. 17 Mitglieder der CDU haben an den zwei Wahlkreismitgliederversammlungen, die von Bernd Reinert geleitet wurde, teilgenommen.

Für die Bezirksversammlungswahl geht die CDU im Wahlkreis Vierlande I mit Olaf Grotheer auf Platz 1 der Wahlkreisliste in den Wahlkampf. Auf Platz 2 folgt Julian Emrich, auf Platz 3 Erika Garbers. Auf den weiteren drei Plätzen folgen Michael Kohls, Petra Luderer und Dennis Kahl.

Im Wahlkreis Vierlande II / Marschlande geht die CDU mit Jörg Froh auf Platz 1 der Wahlkreisliste in den Wahlkampf. Auf Platz 2 folgt Karl Woller, auf Platz 3 Bettina Witthöft. Auf den weiteren drei Plätzen folgen Markus Gronau, Angelika Reinert und Christian Röbcke-Gronau.

Übersicht der Kandidaten im Wahlkreis Vierlande I

Übersicht der Kandidaten im Wahlkreis Vierlande II / Marschlande

Die Bezirksliste der CDU Bergedorf wurde am 05.11.13 von einer Kreismitgliederversammlung aufgestellt.