CDU Bergedorf News

22.03.2014

Dennis Gladiator vertritt Bergedorf erneut im Landesvorstand der CDU Hamburg

Von: Dennis Gladiator MdHB

Auf dem Landesparteitag der CDU Hamburg, der am 22. März im Bürgerhaus Wilhelmsburg stattfand, wurde der Kreisvorsitzende und Bürgerschaftsabgeordnete der CDU Bergedorf, Dennis Gladiator (32), erneut als Beisitzer in den Landesvorstand der CDU Hamburg gewählt (143 von 187 Stimmen).

Als Landesvorsitzender wurde Marcus Weinberg mit 82 % der Stimmen im Amt bestätigt. Rüdiger Kruse, Dr. Friederike Föcking, Dietrich Wersich und Dr. Herlind Gundelach wurden von den knapp 200 Delegierten erneut als stellvertretende Landesvorsitzende gewählt. Als neuer Schatzmeister wurde der stv. Vorsitzende der CDU Bürgerschaftsfraktion Dr. Roland Heintze gewählt.

 

Dennis Gladiator MdHB:

„Ich freue mich sehr über das große Vertrauen, das mir mit der Wahl in den Landesvorstand entgegengebracht wurde und werde die Interessen der Bergedorfer innerhalb der Landespartei mit ganzer Kraft vertreten.

Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen im neu gewählten Landesvorstand will ich alles dafür tun, dass die CDU Hamburg bei den bevorstehenden Bezirksversammlungs- und Europawahlen und bei den Bürgerschaftswahlen im Februar 2015 das Vertrauen der Hamburgerinnen und Hamburger zurückgewinnt.“



Bezirksversammlung online

Alle Termine, Tagesordnungen, Protokolle und Drucksachen der Bezirksversammlung Bergedorf können Sie über das Informationssystem der Bezirksversammlung Bergedorf abrufen.

mehr...