14.04.2016

Die CDU Lohbrügge hat gewählt!

Alle zwei Jahre wählt der Ortsverband seinen Vorstand. Christian Braubach wurde einstimmig als Ortsvorsitzender im Amt bestätigt. Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter weiter Mathias Zaum und Friedrich Nikolei. Die Kasse des OV führt Volkhart Neumann. Tim Hoppe ist der neue Schriftführer und freut sich auf die Herausforderung, genauso wie Kerstin Schmidt, die die neugeschaffene Position der Mitgliederbeauftragten übernimmt. Ergänzt  wird das Team um die Beisitzer Rafael Arndt, Petra Knauer, Philipp Rahman, Norbert Reichelt, Marie-Luise Storm, Christa Timmermann und Christel Vogel. Rafael Arndt wird Mitglied des Kreisausschusses, ebenso wie Christian Braubach und Mathias Zaum, die auch in den Landesausschuss gewählt wurden.