Neuer Ortsvorstand der CDU Vier- und Marschlande für 2 Jahre gewählt.

Bei einer wirklich guten Beteiligung der Mitglieder fand in diesem Jahr die turnusgemäße Wahl des Ortsvorstands statt. Im Ergebnis sehen wir unser Team sehr gut aufgestellt, bestehend aus einer guten Mischung aus jungem Ehrgeiz und bedachter Erfahrung sowie einem hohem Frauenanteil, der nicht durch Quote erzwungen, sondern natürlich gewachsen ist.

Von links nach rechts: Stephanie Pelch (Mitgliederbeauftragte), Finn Külper (Beisitzer), Jörg Froh (Schriftführer), Erika Garbers (stellv. Ortsvorsitzende), Bernd Capeletti (Ortsvorsitzender), Karl Woller (Kassenwart), Christian Röbcke-Gronau (Beisitzer), Janet Külper-Stehr (Beisitzerin), Julian Emrich (Beisitzer), Bettina Witthöft (Beisitzerin), Bärbel Lüdeke (Beisitzerin), Markus Gronau (Beisitzer)

Bei einer wirklich guten Beteiligung der...

mehr mehr lesen

Die Frauen Union Bergedorf ist am 20. Januar auf...