Neujahrsempfang im Zollenspieker Fährhaus

Mit unserem Neujahrsempfang sind die Mitglieder des CDU Kreisverbandes Bergedorf politisch in das neue Jahr gestartet. In ihren Reden blickten unser Kreisvorsitzender Dennis Gladiator und der Vorsitzende der CDU Bürgerschaftsfraktion André Trepoll zurück auf das Jahr 2017 und gaben einen Ausblick auf das neue Jahr. Dennis Gladiator betonte dabei, dass es weiter die wichtigste Aufgabe der CDU sei, die Sorgen der Menschen ernst zu nehmen und sich ganz konkret für ihre Anliegen einzusetzen. Gerade weil Rot-Grün sich immer häufiger über die Interessen der Menschen in Bergedorf und Hamburg hinwegsetzt, ist unsere Oppositionsarbeit wichtiger denn je. Dabei werden wir auch in Zukunft nicht nur meckern, sondern konkrete Alternativvorschläge machen.

Ein Höhepunkt des Neujahrsempfangs war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Wir sind ein starkes Team und werden die vor uns liegenden Aufgaben gemeinsam mit den Bergedorfern und Hamburgern anpacken.