CDU Bergedorf News

24.05.2013

Peter Aue legt sein Bezirksmandat nieder

Von: Dennis Gladiator MdHB

Unser Bezirksabgeordnete Peter Aue hat dem Vorstand mitgeteilt, dass er aus beruflichen und privaten Gründen sein Bezirksmandat zum 31. Mai 2013 niederlegen wird. Peter Aue war langjähriges Mitglied der CDU Bezirksfraktion, in verschiedenen Ausschüssen aktiv und in dieser Legislaturperiode auch Vorsitzender des Ausschusses für Wirtschaft, Arbeit und Verbraucherschutz.   Peter Aue wird sich weiter als stellvertretender Ortsvorsitzender für die CDU Bergedorf engagieren.

Dennis Gladiator MdHB, Kreisvorsitzender:

"Die CDU Bergedorf und auch ich persönlich bedauern, dass Peter Aue sein Mandat in der Bezirksversammlung niederlegen wird. Ich möchte ihm für seinen Einsatz für die CDU Bezirksfraktion und die Bergedorferinnen und Bergedorfer danken. Ich freue mich auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Partei und für Bergedorf.“



Bezirksversammlung online

Alle Termine, Tagesordnungen, Protokolle und Drucksachen der Bezirksversammlung Bergedorf können Sie über das Informationssystem der Bezirksversammlung Bergedorf abrufen.

mehr...