18.04.2016

Vorstand beim OV Vier- und Marschlande bestätigt

v.l.: Olaf Grotheer, Janet Külper-Stehr, Karl Woller, Jörg Froh, Finn Külper, Bernd Capeletti, Julian Emrich, Erika Garbers

Turnusgemäß haben auch die Mitglieder des Ortsverbands Vier- und Marschländer ihren Vorstand neu gewählt. Mit dem Ortsvorsitzenden Bernd Capeletti, seiner Stellvertreterin Erika Garbers, dem Schriftführer Jörg Froh und dem Schatzmeister Karl Woller wurden die letzten Amtsinhaber wiedergewählt. Stephanie Pelch bekleidet die neu geschaffene Position der Mitgliederbeauftragten.

Bei den Beisitzern hat es einige Neuerungen gegeben. Im Einzelnen handelt es sich um Janet Külper-Stehr, Bettina Witthöft, Julian Emrich, Markus Gronau, Olaf Grotheer und Finn Külper.

Landesdelegierte sind Bernd Capeletti, Jörg Froh und Bernd Reinert. Für den Kreisausschuss wurden Erika Garbers und Karl Woller gewählt.