CDU Bergedorf News

18.04.2016

Vorstandswahlen der CDU Allermöhe/Nettelnburg

v.l.: André Wegner, Janina Wegner, Lars Dietrich, Birgit Stadermann, Thomas Helm

Der Vorsitzende Lars Dietrich ist als Vorsitzender wiedergewählt worden. Gleichzeitig hat er den neu hinzugefügten Posten des Mitgliederbeauftragten übernommen. Ebenso bestätigt wurden André Wegner als 1. Stellvertreter und Thomas Helm als 2. Stellvertreter des Vorsitzenden. Schatzmeisterin ist weiterhin Heike Schulz. Neuer Schriftführer ist Ocke C. Eggebrecht.

Bei den Beisitzern gab es ebenfalls drei Bestätigungen mit Janina Wagner, Birgit Stadermann und Christian Foka. Neu hinzugekommen ist Till Stadermann.

In den Kreisausschuss wurde Thomas Helm gewählt, im Landesausschuss werden Lars Dietrich und Ocke C. Eggebrecht den OV vertreten.



Bezirksversammlung online

Alle Termine, Tagesordnungen, Protokolle und Drucksachen der Bezirksversammlung Bergedorf können Sie über das Informationssystem der Bezirksversammlung Bergedorf abrufen.

mehr...