CDU Bergedorf News

26.02.2013

Vorstandswahlen der Jungen Union Bergedorf

Die Junge Union Bergedorf hat am Montag, den 25. Februar, einen neuen Vorstand gewählt.

Das neue Team besteht aus dem wiedergewählten Vorsitzenden Sascha Sauther, sowie den beiden Stellvertretern Vivien Jarema und Maximilian Wichert.

Die Gewählten konnten sich im Beisein des JU Landesvorsitzenden Carsten Ovens und des Bergedorfer Bürgerschaftsabgeordneten Dennis Gladiator über großen Rückhalt in der Jungen Union Bergedorf freuen und wurden jeweils einstimmig gewählt.

 

Zur Wahl sagt Sascha Sauther:

„Ich freue mich wirklich sehr über das erneut entgegengebrachte Vertrauen und über die Bestätigung unserer Arbeit im letzten Jahr. Auch in Zukunft wollen wir Ansprechpartner für junge und frische Ideen in Bergedorf sein.

Wir möchten zudem alle interessierten jungen Menschen einladen an unseren Treffen und Veranstaltungen teilzunehmen. Unser Motto „Party&Politic“ sorgt für die nötige Abwechslung.“



Bezirksversammlung online

Alle Termine, Tagesordnungen, Protokolle und Drucksachen der Bezirksversammlung Bergedorf können Sie über das Informationssystem der Bezirksversammlung Bergedorf abrufen.

mehr...