Menü Suche Infos

04.12.2019 Bundesgesundheitsminister Jens Spahn in Bergedorf

Auf Einladung des Bergedorfer Bürgerschaftsabgeordneten Dennis Gladiator war Bundesgesundheitsminister Jens Spahn am 04. Dezember in Bergedorf. Jens Spahn, Dennis Gladiator und Bernd Capeletti besuchten das BG Klinikum Boberg, dessen Bedeutung weit über Bergedorf und Hamburg hinaus geht.

Nach einem Gespräch mit der Klinikleitung und dem Vorstand nutze Jens Spahn die Gelegenehit, um mit rund 130 Mitarbeitern aus der Pflege, dem Team der Ärzte, Therapie und Verwaltung zu sprechen.

Das Krankenhaus Boberg, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten eine hervorragende Arbeit und sind für Bergedorf von besonderer Bedeutung. Ihre Arbeit verdient Wertschätzung und Unterstützung. Für Bergedorf ist es wichtig, dass der Neubau der BG Klinik in Bergedorf erfolgt und dieses wichtige Krankenhaus in Bergedorf bleibt.

Sehen Sie hier die Bilder vom Besuch des Bundesgesundheitsminister

Zur aktuellen Lage erklärt unser...

Am 23. Februar geht es um Bergedorf und Hamburg....

Am 23. Februar geht es auch um Bergedorf....