Menü Suche Infos

09.01.20 Wahlkreistour in Bergedorf

Am 09. Januar besuchten der Bergedorfer Bürgerschaftsabgeordnete Dennis Gladiator und der Bezirksabgeordnete Bernd Capeletti mit dem Spitzenkandidaten der CDU Hamburg, Marcus Weinberg, das Fraunhofer Institut für Additive Produktionstechnologien (IAPT) und die Vierländer NaturKita. Bei zwei völlig unterschiedlichen Terminen konnten die drei Abgeordneten aus Bund, Land und Bezirk zwei beeindruckende Einrichtungen und Persönlichkeiten kennenlernen.

Anschließend trafen sich Dennis Gladiator und Bernd Capeletti mit dem Centermanager des CCB, Lutz Müller, um über den Einkaufsstandort Bergedorf zu sprechen. Neben Gesprächen mit dem Management des CCB und des Martkauf-Centers führen Dennis Gladiator und Bernd Capeletti viele Gespräche mit Händlern, Geschäftsinhabern und Kunden in Bergedorf, um gemeinsam den Einkaufsstandort und die Fußgängerzonen zu stärken.

Der Tag endete auf Einladung von Christian Hamburg bei einer Diskussionsveranstaltung der Handwerkskammer zum Thema Nachwuchsgewinnung und Fachkräfte im Alt Lohbrügger Hof.

Sehen Sie hier die Fotos von den Terminen.

Am 1. Mai ist unser ehemaliger Bezirksabgeordneter...

Zur aktuellen Lage erklärt unser...

Am 23. Februar geht es um Bergedorf und Hamburg....