Menü Suche Infos

13.02.2020 Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner in Bergedorf

Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner war heute auf Einladung von Dennis Gladiator und Bernd Capeletti in Bergedorf, um über die Themen Landwirtschaft, Gartenbau und die Bedeutung des ländlichen Raums zu diskutieren. Das war eine spannende Diskussion, die gezeigt hat, dass es wichtig ist, miteinander zu sprechen und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten. Die Vier- und Marschlande sind eine großartige Region. Unser Landgebiet wird geprägt von Landwirtschaft, Gartenbau und den vielen Menschen, die sich in Vereinen, der Freiwilligen Feuerwehr oder auf andere Art für die Gemeinschaft einbringen. Sie alle verdienen Wertschätzung und politische Rahmenbedingungen, mit denen sie erfolgreich wirtschaften und arbeiten können. Dafür werden wir uns weiter stark machen.

Bilder von der Veranstaltung

Zur aktuellen Lage erklärt unser...

Am 23. Februar geht es um Bergedorf und Hamburg....

Am 23. Februar geht es auch um Bergedorf....