Menü Suche Infos

13.04.19 Auftakt der CDU Bergedorf für die Bezirks- und Europawahl am 26. Mai

Am 26. Mai entscheiden die Bergedorferinnen und Bergedorfer, wie es mit Bergedorf weiter geht. Gleichzeitig wird das Europäische Parlament neu gewählt.

Die CDU Bergedorf tritt mit hervorragenden Kandidaten und 40 Lösungen für Bergedorf an, um Bergedorf gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern gestalten zu können. Über allem steht das Ziel, dass es im Bergedorfer Rathaus endlich wieder um Bergedorf gehen muss. Für uns stehen die Interessen des Bezirks ganz oben auf der Prioritätenliste.

Deshalb sagen wir klar Nein zu Oberbillwerder und wir lehnen die Öffnung der Dove Elbe für den Tidehub aus der Stromelbe ab. Wir wollen unser Bergedorf bewahren, eine Verkehrspolitik, die ankommt - mit pünktlichen Bussen und Bahnen, ohne Stauchaos auf den Straßen - und eine Stadtentwicklung, die sich in die Umgebung einpasst und gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern geplant wird.

Über diese und viele andere Themen haben die Kandidaten der CDU Bergedorf am Samstag, den 13. April mit den Bergedorfern diskutiert. Mit dem Wahlkampfauftakt sind wir in die heiße Phase des Wahlkampfs gestartet.

Mehr Informationen über unsere Kandidaten und Inhalte finden Sie auf bergedorf-weiter-denken.de oder Sie sprechen uns einfach direkt an.

Bitte unterstützen Sie die Kandidaten der CDU Bergedorf am 26. Mai mit allen Stimmen für die CDU.

Impressionen vom Wahlkampfauftakt

Am 26. Mai entscheiden die Bergedorferinnen und...

mehr mehr lesen

Am Mittwoch hat sich die Bürgerschaft mit der von...