Menü Suche Infos

14.11.2019 Bauern-Demo in Hamburg

Wieder demonstrieren Landwirte in Hamburg und sie tun das aus gutem Grund. Sie sorgen für unsere Ernährung mit sehr guten Produkten aus der Region. Dabei stehen sie oft im Mittelpunkt völlig ungerechtfertigter Kritik. Ihre Arbeit verdient aber Wertschätzung. Die Landwirte sind nicht das Problem, sondern sie sind Teil der Lösung. Deshalb waren Dennis Gladiator MdHB und Bernd Capeletti  auch heute gerne wieder vor Ort, um zuzuhören und das Gespräch zu suchen - u.a. mit dem Präsidenten und dem Ehrenpräsidenten des Hamburger Bauernverbandes, Martin Lüdeke und Heinz Behrmann. Die Politik muss für vernünftige Rahmen- und Arbeitsbedingungen sorgen und nicht für überzogene Regularien und Verbote. Kooperation statt Verbote. Dafür setzen wir uns ein - gegenüber dem Bund und dem Hamburger Senat.

Auf Einladung des Bergedorfer...

Am Volkstrauertag gedenken wir auf dem Bergedorfer...

Wieder demonstrieren Landwirte in Hamburg und sie...