Menü Suche Infos

25.04.2021 Internationaler Tag des Baumes

Der 25. April ist der internationale Tag des Baumes. An diesem Tag hat der Bergedorfer Bürgerschaftsabgeordnete und Kreisvorsitzende der CDU Bergedorf auf Einladung des Grünen Zirkel Vier- und Marschlande die diesjährige Baumpatenschaft übernommen und auf dem Hof Eggers den Baum des Jahres 2021 gepflanzt.

"Bäume sind für unser Klima und die Lebensqualität von besonderer Bedeutung. Ich habe mich daher sehr gefreut, in meiner Heimat nicht nur ein Zeichen zu setzen, sondern so auch allen zu danken, die sich für den Erhalt und die Pflege unserer Heimat engagieren."

Fotos vom Tag des Baumes

Aktuelles

Bundesregierung, Bundestag und Bundesrat haben in...

mehr

+++Aktualisierte Übersicht+++

PCR-Tests:...

mehr

Der 25. April ist der internationale Tag des...

mehr

Bezirksversammlung online

Alle Termine, Tagesordnungen, Protokolle und Drucksachen der Bezirksversammlung Bergedorf können Sie über das Informationssystem der Bezirksversammlung Bergedorf abrufen.

mehr...



Diese Webseite verwendet Cookies mehr zum Datenschutz
OK!