Menü Suche Infos

Bergedorfer Frauen Union mit neuer Spitze – Bärbel Lüdeke ist neue Kreisvorsitzende

Am 20. Februar stand turnusgemäß die Wahl des Vorstands auf der Tagesordnung unserer Frauen Union. Nachdem unsere langjährige Vorsitzende Anna Elisabeth Weßling aus persönlichen Gründen für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung stand, wurde einstimmig Bärbel Lüdeke zur neuen Kreisvorsitzenden in Bergedorf gewählt.

Stellvertreterin bleibt Christa Timmermann. Weitere Vorstandsmitglieder sind Gerlinde Hoebel, Janet Külper-Stehr, Marie-Luise Storm, Christel Vogel und Anna E. Weßling als Beisitzerinnen.

Bärbel Lüdeke ist 54 Jahre alt, verheiratet, hat zwei Kinder und ist wohnhaft in Curslack. Für die CDU-Bezirksfraktion sitzt sie als zugewählte Bürgerin im Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Integration sowie dem Kulturausschuss.

Wir wünschen Bärbel Lüdeke viel Spaß bei der neuen Aufgabe und viel Geschick bei der Umsetzung ihrer Ziele.

v. links: M-L. Storm, C. Vogel, B. Lüdeke, C.Timmermann, G. Hoebel, A.E.Weßling und J. Külper-Stehr

Am Sonntagvormittag (24.03.) hat der...

mehr mehr lesen

Simon Peeck ist wieder Vorsitzender der JU im...