Menü Suche Infos

Dennis Gladiator erneut im Landesvorstand

Dennis Gladiator

Auf dem Landesparteitag der CDU Hamburg, der am 16. Juni 2012 im CCH stattfand, wurde der Kreisvorsitzende und Bürgerschaftsabgeordnete der CDU Bergedorf, Dennis Gladiator (31), erneut als Beisitzer in den Landesvorstand der CDU Hamburg gewählt (132 von 192 Stimmen).

Als Landesvorsitzender wurde Marcus Weinberg mit 84 % der Stimmen im Amt bestätigt. Neben Rüdiger Kruse und Dr. Friederike Föcking, die ebenfalls in Ihren Ämtern bestätigt wurden, wählten die Delegierten Dr. Herlind Gundelach und Dietrich Wersich als neue stellvertretende Landesvorsitzende.

Dennis Gladiator: "Ich freue mich über das große Vertrauen, das mir mit dieser Wahl entgegengebracht wurde und werde Bergedorf innerhalb der Landespartei mit ganzer Kraft vertreten. Gemeinsam mit den Kollegen im neu gewählten Landesvorstand will ich alles dafür tun, dass sich die CDU Hamburg als lebendige und bürgernahe Großstadtpartei für die Zukunft stark aufstellt und den Hamburgerinnen und Hamburgern durch eine gute Arbeit zeigt, dass sie die bessere Alternative zum SPD-Senat ist."

Aktuelles

Der erste Eindruck einer Stadt ist oft prägend für...

mehr

Gestern haben die Mitglieder unseres...

mehr

Am 22. Januar fand der 34. Bundesparteitag der CDU...

mehr


Diese Webseite verwendet Cookies mehr zum Datenschutz
OK!