Menü Suche Infos

Hessens Innenminister Peter Beuth und Bayerns Innenminister Joachim Herrmann unterstützen Dennis Gladiator und Bernd Capeletti für die Bürgerschaftswahl am 23. Februar 2020.

"Wir möchte die Interessen der Bergedorferinnen und Bergedorfer auch nach dem 23. Februar weiter mit starker Stimme im Hamburger Rathaus vertreten. Alle Hamburger sollen sich überall und zu jeder Zeit in unserer Stadt sicher fühlen können. Dafür brauchen wir eine gut aufgestellte Polizei, Berufsfeuerwehr, unsere 86 Freiwilligen Feuerwehren und die Hilfsorganisationen. Sie alle verdienen unsere Unterstützung und auch die Rückendeckung der Politik. Auch dafür werde ich mich weiterhin stark machen."

Sehen Sie hier die Unterstützungsvideos von Peter Beuth und Joachim Herrmann

Zur aktuellen Lage erklärt unser...

Am 23. Februar geht es um Bergedorf und Hamburg....

Am 23. Februar geht es auch um Bergedorf....