Menü Suche Infos

Karstadt Bergedorf nicht schließen!

Die zwei Karstadt-Häuser gehören nach Bergedorf und sie sind für die Bergedorfer Innenstadt von großer Bedeutung. Nachdem bekannt wurde, dass die Zukunft der Karstadt-Häuser im Sachsentor ungewiss ist, hat sich unser Bürgerschaftsabgeordneter Dennis Gladiator in einem Schreiben an den Vorstandsvorsitzenden von Galeria Karstadt Kaufhof für deren Erhalt eingesetzt. In der Bezirksversammlung hat Bernd Capeletti den Bezirksamtsleiter aufgefordert, sich für die Karstadt-Häuser einzusetzen, stieß dabei aber auf eine unglaubliche Gleichgültigkeit. Umso wichtiger ist, dass wir nun aktiv werden.

Schon vor zehn Jahren haben wir Bergedorfer uns erfolgreich für die Karstadt-Häuser eingesetzt. Darauf kommt es jetzt wieder an, um gemeinsam mit der Geschäftsführung von Karstadt zu einer guten Lösung zu kommen. Wir werden uns mit ganzer politischer Kraft dafür einsetzen.

Die Bergedorfer Zeitung berichtet heute über unseren Einsatz - hier kommen Sie zum Artikel.

Aktuelles

Der bisherige Vorsitzende des CDU Kreisverbandes...

mehr

In den vergangene Monaten ist der Senat - mit...

mehr

"Bergedorf braucht Karstadt und Karstadt braucht...

mehr


Diese Webseite verwendet Cookies mehr zum Datenschutz
OK!