Menü Suche Infos

Herzlich Willkommen auf der Homepage des CDU Kreisverbandes Bergedorf!

Auf dieser Homepage finden Sie aktuelle Informationen über die CDU in Bergedorf, unsere Arbeit und Positionen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf Ihre Anregungen für unsere Arbeit!

Dennis Gladiator MdHB

Am 23. Februar 2020 wählen Sie eine neue Bürgerschaft.

Als Bergedorfer kandidiert auf Platz 1 der Wahlkreisliste Dennis Gladiator und auf Platz 12 der Landesliste Bernd Capeletti. Wir möchten uns mit Ihnen gemeinsam weiter für unsere Heimat einsetzen. Dafür bitten wir um Ihr Vertrauen und Ihre fünf Stimmen für die Wahlkreisliste und Ihre fünf Stimmen für die Landesliste.
Die vergangenen fünf Jahre haben gezeigt, es muss endlich wieder um Bergedorf gehen.

Am Pfingstwochenende ist der ehemalige Bezirksabgeordnete und sportpolitischer Sprecher der  CDU gestorben. Neben seinem intensiven Engagement für den...

Am 16. Februar tagt der Kreisvorstand gemeinsam mit dem Kreisausschuss, um das politische Jahr 2012 zu planen.

Zum heute vorgestellten Koalitionsvertrag zwischen...

Am 10. Januar wurde im Großen Feststaal der...

Am 09. Januar besuchten der Bergedorfer...