03. Dezember 19:00 bis 21:00 Kreismitgliederversammlung

Ort: Kreisgeschäftsstelle

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde,

wir alle schauen mit großer Spannung auf den Bundesparteitag am 07. und 08. Dezember in Hamburg. Das wird ein ganz besonderer Parteitag, denn die 1001 Delegierten werden eine neue Bundesvorsitzende oder einen neuen Bundesvorsitzenden wählen.

Mit Annegret Kramp-Karrenbauer, Friedrich Merz und Jens Spahn bewerben sich drei hervorragende Kandidaten für den Bundesvorsitz. Ich freue mich, dass sich alle Drei mit ihren unterschiedlichen persönlichen und inhaltlichen Profilen zur Wahl stellen. Das ist eine Stärke der CDU, und das ermöglicht eine echte Diskussion und Entscheidung über den künftigen Kurs der CDU. Diese Diskussion findet zurzeit in acht Regionalkonferenzen, aber auch weit darüber hinaus statt. Wenige Tage vor dem Bundesparteitag wollen auch wir die Gelegenheit nutzen, im Rahmen einer Sitzung des Kreisvorstandes und Kreisausschusses, zu der alle Mitglieder eingeladen sind, über die Kandidaten und den künftigen Kurs der CDU zu sprechen.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Gladiator MdHB, Jörg Froh und Birgit Stadermann

Nur für CDU-Mitglieder


Diese Webseite verwendet Cookies mehr zum Datenschutz
OK!