Wir wollen, dass sich alle Menschen überall und zu jeder Zeit sicher fühlen können. Denn Sicherheit ist Lebensqualität. Darüber, wie das gelingen kann und wie wir Polizei, Feuerwehr und Hilfsorganisationen besser unterstützen können, haben Dennis Gladiator MdHB und Bernd Capeletti heute mit dem Bayerischen Innenminister gesprochen. Dabei ging es auch um die Verteidigung unserer Demokratie gegen ihre Feinde von Rechts und Links. Für uns ist klar: Hass und Hetze, Einschüchterungen und Gewalt dürfen in unserem Land keinen Platz haben. Vielen Dank für die spannende Diskussion, die klare Haltung und Deine Unterstützung, lieber Joachim Herrmann!

Fotos von der Veranstaltung