Wir bewegen Bergedorf.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Monatstreffen der Senioren-Union

CDU Kreisgeschäftsstelle Bergedorf Bergedorfer Str. 142, Hamburg

Wir haben unseren Kreisvorsitzenden und Bürgerschaftsabgeordneten Dennis Gladiator zu Besuch. Wir freuen uns sehr über einen Bericht zu den kommenden Bezirkswahlen und wollen darüber sprechen, wie auch die ältere Generation in der CDU sich in die politischen Entscheidungen einbringen kann. Was darf und kann die CDU für die Jahre 2024-2029…

Monatstreffen der Senioren-Union

„Entdeckertour" mit der Serrahn Deern in den Hamburger Hafen“. Abfahrt am Bergedorfer Hafen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame, unterhaltsame, erfrischende Ausfahrt und viele interessante Gespräche an Bord vor der Sommerpause.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

CDU Logo Avatar

Kreisgeschäftsstelle

Bergedorfer Str. 142
21029 Hamburg

Bürozeiten

Montag, Mittwoch und Freitag
von 10.00 bis 13.00 Uhr

Erreichbarkeit

© 2024 CDU-Kreisverband Bergedorf. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung – Hier gehts zur: CDU-Bezirksfraktion Bergedorf