„Bergedorf braucht Karstadt und Karstadt braucht Bergedorf.“ Am 04. Juli haben sich die Bergedorfer Bürgerschaftsabgeordneten solidarisch an die Seite der Beschäftigten gestellt und ein Zeichen für die Bergedorfer Innenstadt gesetzt. „Ich hoffe sehr, dass die Bemühungen auf allen Ebenen Früchte tragen und sich Vermieter und Unternehmen bewegen. Zudem sind Wirtschaft, Politik und Verwaltung gefordert, die vielen Ideen zur Stärkung der Innenstadt zu konkretisieren und umzusetzen. Ich werde mich weiter mit ganzer Kraft dafür einsetzen.“, so unser Bürgerschaftsabgeordneter Dennis Gladiator.