Die Mitglieder der CDU Bergedorf haben den Kreisvorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Der Bergedorfer Bürgerschaftsabgeordnete Dennis Gladiator wurde als Kreisvorsitzender wiedergewählt. Ebenso seine bisherigen Stellvertreter Jörg Froh, Birgit Stadermann und Bärbel Lüdeke. Dem Vorstand gehören ebenfalls Stephanie Pelch als Schatzmeisterin, André Wegner als Schriftführer und die Beisitzer Bernd Capeletti, Mathias Zaum, Anna-Elisabeth Weßling und Vivien Jarema an.

Neben den Wahlen wurde auch das Programm für die Bezirksversammlungswahl beraten und beschlossen. Unser Ziel ist klar: Wir wollen gemeinsam mit den Bergedorferinnen und Bergedorfern eine bessere Politik für unseren Bezirk umsetzen. Wir wollen, dass sich endlich wieder die besseren Argumente und Lösungen durchsetzen und nicht nur kritiklos den Vorgaben des Senats gefolgt wird. Gute Politik für Bergedorf wird nun einmal in Bergedorf und nicht in Hamburg gemacht. Wir stehen für mehr Sicherheit, eine starke Wirtschaft, eine ideologiefreie Verkehrspolitik und einen starken gesellschaftlichen Zusammenhalt!

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und die Zusammenarbeit mit den Bergedorferinnen und Bergedorfern.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

CDU Logo Avatar

Kreisgeschäftsstelle

Bergedorfer Str. 142
21029 Hamburg

Bürozeiten

Montag, Mittwoch und Freitag
von 10.00 bis 13.00 Uhr

Erreichbarkeit

© 2024 CDU-Kreisverband Bergedorf. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung – Hier gehts zur: CDU-Bezirksfraktion Bergedorf