Dennis Gladiator · Kreisvorsitzender

Liebe Bergedorfer und Berge­dorferinnen!

Wir leben in einem der schönsten Teile von Hamburg und doch gibt es auch hier noch vieles, was wir gemeinsam in Bergedorf verbessern können.
Dabei sind wir auf Ihre Unterstützung und Anregungen angewiesen!
Melden Sie sich gerne, wenn irgendwo der „Schuh drückt“ oder Sie sich selbst aktiv einbringen möchten, um Bergdorf noch lebenswerter und schöner zu gestalten.

Der Kreisverband Bergedorf besteht aus vier Ortsverbänden (Bergedorf, Lohbrügge, Vier- und Marschlande, Allermöhe/Nettelnburg), so dass wir für alle lokalen Themen einen direkten Ansprechpartner vor Ort haben. Zusammen mit unseren Abgeordneten in der Bezirksversammlung Bergedorf und im Hamburger Rathaus können wir direkt Einfluss auf die Politik in Bergedorf und ganz Hamburg nehmen.

Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung info@cdubergedorf.de

Dennis Gladiator

Dennis Gladiator · Kreisvorsitzender

Dabei sind wir auf Ihre Unterstützung und Anregungen angewiesen!

Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung info@cdubergedorf.de

Dennis Gladiator

Aktuelles aus Bergedorf

Vorstandswahlen und Wahlprogramm

Die Mitglieder der CDU Bergedorf haben den Kreisvorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Der Bergedorfer Bürgerschaftsabgeordnete Dennis Gladiator wurde als Kreisvorsitzender wiedergewählt. Ebenso seine bisherigen Stellvertreter Jörg Froh, Birgit Stadermann und Bärbel Lüdeke. Dem Vorstand gehören ebenfalls Stephanie Pelch als Schatzmeisterin, André Wegner als Schriftführer und die Beisitzer Bernd

Vorstandswahlen Ortsverband Vier- und Marschlande

Bei den Vorstandswahlen in den Vier- und Marschlanden hat es eine große Kontinuität gegeben. Alle bisherigen Amtsinhaber wurden in ihren Positionen bestätigt. Jannik von Hacht und Andreas Texter wurden als zusätzliche Beisitzer gewählt.

Neujahrsempfang des Bezirksamts

Am Neujahrsempfang im Bergedorfer Rathaus haben wir heute mit unseren Abgeordneten aus Bürgerschaft und Bezirksversammlung und auch zugewählten Bürgern teilgenommen. Auch wenn damit heute die Saison der Neujahrsempfänge endet, bleiben wir weiter im Gespräch mit den Bergedorferinnen und Bergedorfern, denn gemeinsam wollen wir unseren Bezirk noch besser machen.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

CDU Logo Avatar

Bergedorfer Str. 142