Leider musste Daniel Günther kurzfristig absagen, aber wird haben auf unserer Veranstaltung einen anderen, tollen Gast gehabt, der weit mehr war, als nur ein Ersatz. Claus Ruhe Madsen, Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus in Schleswig-Holstein, war bei uns. Das war eine spannende Diskussion über die aktuellen Themen, die Zusammenarbeit im Norden und die Haltung, mit der wir Politik für die Bürgerinnen und Bürger machen wollen. Mehr Optimismus, mehr Tempo und Probleme lösen! Vielen Dank an die Freunde des CDU Ortsverbandes Vier- und Marschlande für die grossartige Veranstaltung!