Der „Politische Stammtisch Boberg“ gab in dieser Woche den Bergedorferinnen und Bergedorfern die Gelegenheit, sich mit ihren Fragen an Spitzenkandidatinnen und Spitzenkandidaten der Bergedorfer Parteien zur Bezirkswahl zu wenden.

Für uns war Julian Emrich auf dem Podium, der darstellte, dass die CDU für eine ideologiefreie Politik mit gesundem Menschenverstand steht. Wir wollen, dass sich zukünftig wieder die besten Ideen und Lösungen für Bergedorf durchsetzen. Eine rot, gelb, grüne Koalition, wie in den letzten fünf Jahren, gilt es zu verhindern. Die gegenseitigen Blockaden der Koalition haben Bergedorf geschadet und wichtige Projekte verhindert.

Der Besuch der Veranstaltung war außergewöhnlich gut und die Themen breit gestreut. Schwerpunkte waren Oberbillwerder (und alles was damit direkt und indirekt zu tun hat), Verkehr und Lärmschutz sowie die Offene Kinder- und Jugendhilfe.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

CDU Logo Avatar

Bergedorfer Str. 142