Wir gratulieren Lars Dietrich, der Ende Januar wiedergewählt wurde und damit seit dreißig Jahren das Amt als Vorsitzender bekleidet. Birgit Stadermann wurde als Stellvertreterin bestätigt. Ocke Christian Eggebrecht und Yosif Rangelov sind neu im Amt als weitere Stellvertreter und lösen Janina Laugell-Saraçoglu und Sören Lemmrich ab. Janina Laugell-Saraçoglu ist jetzt Kassenwartin und Sören Lemmrich neuer Beisitzer. Als weitere Beisitzer wurden Vivien Jarema, Olaf Grotheer und Parmod Kumar bestimmt. Schriftführer ist Finn Maaß und neuer Mitgliederbeauftragter wurde Thomas Helm.

Die Wahlen waren alle einstimmig.