Unter diesem Motto werden der Vorsitzende der CDU Schleswig-Holstein, Daniel Günther, unser Kreisvorsitzender Dennis Gladiator und unser Fraktionsvorsitzender Julian Emrich Themen ansprechen, die die beiden Bundesländer Schleswig-Holstein und Hamburg und den gesamten Norden betreffen. Neben Wirtschaft, Verkehr und Energieversorgung sollen dabei aber auch die Fragen der Gäste nicht zu kurz kommen.

Alle Interessierten aus den Vier- und Marschlanden, Bergedorf und dem Rest des Nordens sind herzlich eingeladen, an dieser sicherlich interessanten Veranstaltung teilzunehmen.

Stattfinden soll es am Freitag, 17. Mai, ab 19 Uhr im Clausen´s Vierländer Gasthof, Curslacker Heerweg 2a