Die Gespräche mit Handwerk, Mittelstand, Landwirtschaft und Gartenbau sind uns sehr wichtig – auch vor Wahlen. Deshalb haben wir in dieser Woche zum Wirtschaftsfrühstück mit dem stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Carsten Linnemann, und zum agrarpolitischen Gespräch mit dem agrarpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Albert Stegemann, eingeladen. Nur im Gespräch miteinander entsteht gegenseitiges Verständnis und nur so können gemeinsame Lösungen erarbeitet werden, die wir in den Parlamenten auf allen Ebenen umsetzen wollen.

Deshalb finden diese Gespräche nicht nur vor Wahlen, sondern regelmäßig statt.

Sehen Sie hier einige Bilder vom Wirtschaftsfrühstück und vom agrarpolitischen Gespräch.