Bei bestem Wetter standen unsere Mitglieder des Ortsverbands Lohbrügge am Lohbrügger Markt um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Natürlich spielten Bundesthemen auch eine Rolle, hier ging es vor allem um die Flüchtlingspolitik und die Auswirkungen auf Hamburg und Bergedorf. Als lokales Hauptthema stellt sich immer mehr Oberbillwerder heraus, seitdem auch die Presseberichterstattung nicht mehr nur einhellig positiv ist. Die von uns schon von Anfang an angesprochenen Problemthemen wie die verkehrliche Anbindung, Zerstörung der Kulturlandschaft oder die Sandanlieferungen treten nun immer mehr in das Bewusstsein der Bergedorferinnen und Bergedorfer.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

CDU Logo Avatar

Kreisgeschäftsstelle

Bergedorfer Str. 142
21029 Hamburg

Bürozeiten

Montag, Mittwoch und Freitag
von 10.00 bis 13.00 Uhr

Erreichbarkeit

© 2024 CDU-Kreisverband Bergedorf. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung – Hier gehts zur: CDU-Bezirksfraktion Bergedorf