Am letzen Sonnabend fand unser Wahlkampfauftakt für die Bezirks- und Europawahl statt. Am 9. Juni geht es bei den Europa- und Bezirksversammlungswahlen um wichtige Weichenstellungen, die uns alle betreffen. Darüber haben wir heute mit unseren Spitzenkandidaten für die Europawahl Freya Kerssenbrock und die Bezirksversammlungswahl Julian Emrich und vielen Gästen gesprochen. Gleichzeitig haben wir unsere langjährigen Mitglieder geehrt und ihnen für ihre großartige Unterstützung gedankt. Gemeinsam wollen wir ein starkes Europa, das sich um die wichtigen Aufgaben kümmert und eine Bezirksversammlung, in der sich wieder die besten Argumente für Bergedorf durchsetzen. Dafür stehen und dafür werben wir in den kommenden Wochen mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

CDU Logo Avatar

Bergedorfer Str. 142